Wow – was für ein Finale! Drei Tage volles Haus, volle Bühnen, volle Vortragsräume: Die Premiere der „veggie & frei von“ hat wirklich all unsere Erwartungen übertroffen! Ein herzliches Dankeschön an alle Aussteller und Besucher, die die „veggie & frei von“ zur größten Veranstaltung dieser Art in ganz Deutschland und die Messetage für uns alls so besonders gemacht haben!

Zum Abschluss hier nochmal ein paar Bilder vom Tag:

Oder ihr stöbert einfach mal durch unsere offiziellen Pressefotos – hier haben die professionellen Kollegen nochmal mit ganz anderem Blick auf die Messe geschaut…

Wir beginnen jetzt so langsam mit dem Abbau und werden dann mit gemeinsam auf eine gelungene Messe anstoßen – mit veganer Limo und glutenfreiem Bier! Versteht sich wohl von selbst, oder? 🙂

PS: Am besten schon einmal vormerken: Die nächste „veggie & frei von“ findet vom 18. bis 20. November 2016 statt – garantiert mit breiteren Gängen… 🙂 Wir freuen uns schon jetzt!