Noch sind es bis zur zweiten Auflage der veggie & frei von rund 8 Monate hin! Wer schon jetzt nicht mehr warten kann und die Zeit mit einem anderen, spannenden Food-Thema überbrücken möchte, ist bei uns dennoch an der absolut richten Adresse! Vom morgigen 31. März bis zum 3. April 2016 stellen sich auf der Messe Stuttgart Genusshandwerker aus ganz Europa auf dem Markt des guten Geschmacks – der Slow Food Messe vor!

Um euch – unseren vegan/vegetarischen Lesern – den Besuch auf der Messe zu erleichtern, haben wir eine Liste mit all den Ausstellern zusammengetragen, bei denen ihr das ganze Wochenende fleischfrei genießen könnt! Zur besseren Veranschaulichung haben wir ebenfalls alles in den Hallenplänen markiert.

Slow Food - Halle 7 Slow Food - Halle 9

(Für größere Ansicht bitte auf den jeweiligen Hallenplan klicken.)

Ihr habt am Samstag noch nichts vor? Dann schaut doch beim Slow Food Bloggertreffen vorbei!
Wann? Samstag, 2. April 2016
Wo? Pressezentrum Messe Stuttgart, Eingang Ost
Alle Informationen zum Event gibt’s hier! Solltet ihr leider nicht dabei sein können, könnt ihr die Eindrücke unserer Blogger unter dem Hashtag #slowfood16 mitverfolgen!

Wir freuen uns auf euch!