Vier Bewerber, unzählige Votes und eine glückliche Gewinnerin: Wir freuen uns, Fabienne von freiknuspern auf der Seitz Glutenfrei Bühne bei der veggie & frei von 2016 begrüßen zu dürfen. Dort wird sie am 19. November um 10.30 Uhr ihr selbstgemachtes Nutella und eine leckere Nutella-Pizza zubereiten – natürlich vegan und glutenfrei. Wir sind schon jetzt gespannt und freuen uns auf Fabienne.

Auch an die anderen Teilnehmer des Votings – Mathias, Kerstin und Adaeze – ein riesengroßes Dankeschön. Ihr seid natürlich ebenso herzlich willkommen auf der veggie & frei von. Wir hoffen, dass wir mal an anderer Stelle in den Genuss eurer leckeren Rezepte kommen.

Ein großer Dank an die Leser und Fans, die fleißig für unsere vier Kandidaten abgestimmt haben. Und wer die Zeit bis zur Messe nun fast nicht mehr aushalten kann, für den gibt es hier auf dem Blog natürlich noch viele weitere Ideen, Rezepte und Informationen rund um die Themen veganes und allergenfreies Leben.