Wir werkeln, wir planen, wir tüfteln, wir schieben hin und her, wir sitzen abends spät oder auch mal am Wochenende im Büro… Kurzum: Unsere Köpfe rauchen.

Warum?

Damit ihr Spaß habt!

Und wir auch… 🙂

Seit einem Jahr bereiten wir uns auf die zweite Ausgabe der veggie & frei von vor. Und wir können sagen: Sie wird gut. Sie wird richtig gut.

Wir freuen uns über ein gigantisches Programm auf unserer Seitz glutenfrei Bühne (findet ihr hier) und wir sind natürlich wahnsinnig gespannt, was die 180 Aussteller so alles im Gepäck haben werden. Wer alles kommt? Schaut doch einfach mal ins Ausstellerverzeichnis.

Und weil sich so viele Aussteller auf den Weg nach Stuttgart machen, haben wir die Fläche der Messe verdoppelt. Die veggie & frei von findet in diesem Jahr in einer kompletten Halle statt. Das sind über 10.000 Quadratmeter voller Leckereien und Shows, Lifestyle und Infos. Und für alle, die letztes Jahr schon da waren: breitere Gänge und mehr Platz für alle.

Und für all das lassen wir gerne unsere Köpfe rauchen!

PS: Auf welche Aussteller freut ihr euch eigentlich am meisten?