Hier wurde gesnappt, getwittert und gebloggt: Beim Bloggertreffen der veggie & frei von trafen sich heute die Blogger der Food- und Lifestyleszene, die sich mit den Themen Fitness, gesunder Lebensstil oder Leben mit Unverträglichkeiten beschäftigen.

 

Das Fachforum war bis auf den letzten Platz belegt, als Andreas mit der Begrüßung loslegte und das Wichtigste über die veggie & frei von erzählte. Nachdem das Mikrofon die Runde gemacht hatte und sich alle vorgestellt hatten, ging es weiter in die Speick Media Lounge. Da konnte bei lockerem Beisammensein geplauscht und bereits die eine oder andere Leckerei verköstigt werden. Wen dann alle ihre Runde über die Messe gedreht haben, lassen wir den Tag gemeinsam mit einem (glutenfreien) Feierabendgetränk ausklingen 🙂

Bestimmt gibt es bald auf vielen Blogs tolle Berichte zur veggie & frei von zu lesen. Wir sind gespannt!