Wie schnell die Zeit vergeht – die veggie & frei von 2017 ist vorbei und wie in jedem Jahr gab es viel zu sehen und zu erleben.

Das Motto lautete wie immer: Lecker ohne! Eine große Vielfalt an Produkten ohne tierische Bestandteile oder nahrungsmittelunverträgliche Zutaten gab es zu entdecken. Mit zahlreichen Kostproben der Aussteller, spannenden Kochshows auf unserer Seitz glutenfrei Bühne und informativen Vorträgen wurde den Messebesuchern 3 Tage lang ein leckeres und lehrreiches Programm geboten.

Für alle, die bei der dritten Auflage der veggie & frei von nicht dabei sein konnten oder die Messe nochmal Revue passieren lassen möchten, haben wir einige Impressionen zusammengestellt:

Orangen-Plätzchen

Obst wie frisch gepflückt

Eis geht auch im Herbst

Vegane mediterrane Spezialitäten

Gemüse mal anders

Veganes Omlett

Leckere Häppchen zum Probieren

Alnavit Super Cookies

Fruchtige Brotaufstriche

Seitz glutenfrei Kochbühne

Sebastian Copien auf der Showbühne

Schokolade ohne Zuckerzusatz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns bei allen Ausstellern und Besuchern dafür, dass Ihr dabei wart und sind schon jetzt voller Vorfreude auf die nächste veggie & frei von. Die findet 2018 übrigens vom 23. bis 25. November statt!