Durch die Gänge schlendern, mal hier schnuppern, mal da nachfragen, einfach mal genießen. Das ist das Besondere an Food-Messen. Für alle Fans heißt es deshalb im April wieder: Es wird geschlemmt auf der Messe Stuttgart! Bis zur veggie & frei von dauert es zwar noch einige Monate, aber auch beim Markt des guten Geschmacks – die Slow Food Messe finden vegetarische oder vegane Feinschmecker zahlreiche Köstlichkeiten. Slow Food – das bedeutet nachhaltige, qualitativ hochwertige Lebensmittel aus verantwortungsvoller Herstellung. Gewürze, Öle, Brotaufstriche, Gebäck oder Getränke können nicht nur betrachtet, sondern auch probiert werden. Und ganz besonders sind die Geschichten, die hinter den von Hand gemachten Produkten stecken.
Vegetarisch oder vegan ist dabei zwar nicht alles, aber einiges. Und wer lieber trinkt statt isst, kommt bestimmt in der Vinothek, dem Marktplatz Brauerhandwerk oder beim Continental Whiskey Market auf seine Kosten. Das vielseitige Rahmenprogramm reicht von der Kochwerkstatt über spannende Vorträge auf der Forumsbühne bis hin zu geselligen Tafelrunden.
Na, Lust bekommen? Dann schaut doch vom 20. bis 23. April auf der Messe Stuttgart vorbei. Es lohnt sich, denn neben dem Markt des guten Geschmacks finden noch weitere Messen statt. Hier gibt es eine Übersicht zu den Frühjahrsmessen der Messe Stuttgart.
Schreibe einen Kommentar