Die veggie & frei von richtet sich mit ihrem Angebot nicht nur an Personen, die aus Überzeugung eine gesunde und bewusste Ernährung bevorzugen, sondern auch an diejenigen, die gar keine andere Möglichkeit haben, als ihre Ernährung konsequent umzustellen. Sei es, weil sie an Allergien leiden oder wegen einer Unverträglichkeit auf bestimmte Produkte verzichten müssen.

Fabienne auf der Seitz glutenfrei Bühne bei der veggie & frei von 2016

Eine dieser von Lebensmittelunverträglichkeiten betroffenen Person ist Fabienne. Aufmerksame Blog-Leser kennen sie vielleicht bereits von der Kochshow-Challenge aus dem letzten Jahr, die sie mit ihrer leckeren Nutella-Pizza gewinnen konnte. Fabienne bloggt auf freiknuspern über das Leben mit Nahrungsmittelallergien und zeigt mit zahlreichen Rezepten, wie vielfältig die frei-von-Küche sein kann.

In den nächsten Monaten wird sie hier auf dem Blog erzählen, wie sie mit ihrer Diagnose den Alltag meistert, welche Tipps und Tricks es gibt und welche Lieblingsrezepte sie empfehlen kann. Am Freitag geht’s los, also seid gespannt und kommentiert eifrig, wenn euch etwas zu diesem Thema unter den Nägeln brennt – gemeinsam mit Fabienne versuchen wir, alle eure Fragen zu beantworten!