SMH_VEG_16_P_032_gr.jpg

2 Kommentare

Antworten

  1. Hallo! Ich war heute mit meiner 10 jährigen Tochter auf der Veggie! Sie muss sich strikt glutenfrei ernähren, da sie 2 h nach einem Diätfehler fürchterlich brechen muss. Und ich habe heute fast dem guten Glauben verloren. Die Messe und die Kochshows waren toll, die Aussteller hatten ein super Angebot! Nur leider hat sie an einem Stand das frittierte Gemüse im Teig gegessen . An dem Stand war ein großes Schild “ Alle Gerichte glutenfrei „. Wir hatten kaum die Messe verlassen würde es meiner Tochter schlecht und 10 min später musste sie fürchterlich spucken. Ich konnte es kaum glauben, das sowas passieren kann?!? Es war für sie ein so schöner und genussreicher Tag! Es war so enttäuschend und es tut mir so leid für sie. Solche Aussteller / ein solcher Verkaufsstand hat dort nichts zu suchen! Wo glutenfrei drauf steht, darf kein Gluten drin sein und die kontamination muss ausgeschlossen sein! Vielleicht kann diese Erfahrung weitergegeben werden. Meine Tochter ist bestimmt nicht die Einzige, die darunter leiden musste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑