Die veggie & frei von rückt immer näher und damit steigt die Vorfreude auf drei Tage voller Informationen, Austausch und Entdecken rund um vegetarische, vegane und allergenfreie Ernährung. Doch bevor es soweit ist, bietet die veggie & frei von auch in diesem Jahr wieder ein exklusives Vorab-Event für Blogger an. Dort bietet sich die Gelegenheit, das Messe-Team kennen zu lernen, spannende Neuigkeiten rund um die Messe zu erfahren und sich mit anderen Bloggern auszutauschen. Und natürlich haben wir uns auch für dieses Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht:

Nachdem wir im letzten Jahr bei den Glutenfrei-Experten von Seitz glutenfrei waren, wollen wir uns in diesem Jahr wieder dem Thema „vegan leben“ widmen und zwar in Form einer Wildpflanzenexkursion von Kräuterexpertin und Veggie-Bloggerin Christine Volm. Sie wird uns zeigen, welche essbaren Pflanzen um uns herum wachsen und was man mit diesen so alles anstellen kann. Dafür treffen wir uns am 21. Oktober 2017  in Sindelfingen.

Anschließend an die etwa zweistündige Führung gibt es ein gemütliches Get-Together.

Für das Event stehen 10 Plätze zur Verfügung. Wenn ihr einen Blog rund um die Themen Ernährung, Gesundheit, Leben mit Allergien oder ähnliches betreibt und gerne teilnehmen möchtet, hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und erzählt uns, warum ihr unbedingt dabei sein wollt.

Teilnahmeschluss ist der 17. September, 23.59 Uhr. Wir losen unter allen Kommentaren 10 Gewinner aus. Bitte füllt die Pflichtfelder Name, E-Mail-Adresse und Website vollständig aus. Eure E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, wir brauchen sie jedoch für die Gewinnbenachrichtigung.

Wir sind gespannt auf eure Kommentare und freuen uns schon auf das Event mit euch!

PS: Für Blogger, die nicht am Event teilnehmen können oder kein Glück bei der Auslosung haben, gibt es auch auf der Messe (24.11. – 26.11.2017) Möglichkeiten zum Austausch und Kennenlernen. Schaut doch mal bei www.messe-stuttgart.de/blogger vorbei und akkreditiert euch für das Bloggertreffen! Und für alle, die keinen Foodblog haben, sich aber trotzdem für das Thema Wildkräuter interessieren: Christine Volm wird auch auf der Messe vor Ort sein und Vorträge über das Thema halten. Schaut doch mal auf unserer Seite dabei, da findet ihr bald das komplette Rahmenprogramm.