Die veggie & frei von 2016 ist Geschichte – und wir sind einfach nur überwältigt! Der Stuttgarter Messeherbst hat die letzten 10 Tage wieder tausende von Besuchern angezogen, und mittendrin die zweite Auflage der veggie & frei von, die alle Erwartungen übertroffen hat.

Wir sind platt, müde und erleichtert, dass alles geklappt hat. Aber gleichzeitig sind wir auch super happy über alles, was wir und die Besucher die letzten drei Tage erleben durften. Kochshows mit Stars wie Björn Moschinski, spannende Fachvorträge zu so vielen Themen und viele interessierte Zuhörer, tolle Aussteller mit noch tolleren Produkten und zufriedene Gesichter, wohin man auch schaute. Deshalb an dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN an alle, die dabei waren.

Hier gibt’s nochmal einen kleinen Rückblick, weitere Bilder werden folgen und wer es nicht erwarten kann, der sollte mal auf den Social-Media-Kanälen unter #veggiefreivon16 suchen.