Dezember, die Zeit der Jahresrückblicke. Da wagen auch wir einen kleinen Rückblick. Aber nicht auf ein ganze Jahr – das überlassen wir besser anderen. Wir blicken zurück auf eine veggie & frei von 2016, die im November zahlreiche Aussteller und Besucher auf die Messe Stuttgart gelockt hat. Jetzt könnten wir natürlich erzählen, wie wir die Messe fanden, wie viele Besucher an welchen Tagen da waren und was es alles zu sehen gab. Aber das haben wir ja schon oft getan, deshalb lassen wir heute mal andere sprechen und zeigen euch eine Auswahl an Blogbeiträgen und Videos, die unsere veggie&freivon-Blogger im Nachgang der Messe veröffentlicht haben.

Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!

Silvan von glutenfreiewelt.ch hat die Messe mit der Kamera begleitet:

Und auch Tamara von tamagoesvegan zeigt auf ihrem Youtube-Kanal, was sie auf der Messe erlebt hat:

 

Lesestoff gibt’s auch jede Menge, zum Beispiel bei Sophia von betterwithout.de, bei Eva von Madame Dessert und auch Jürgen und Patrizia berichten auf zoeliakie-austausch.de ausführlich über ihren Messebesuch. Fabienne berichtet auf freiknuspern.de nicht nur über die Messe, sondern auch über ihre erste eigene Kochshow! Schön, dass es euch allen bei uns gefallen hat! Auch die Anregungen und Kritik nehmen wir gerne auf und versuchen, sie im nächsten Jahr umzusetzen.

Ihr habt noch was entdeckt oder selber etwas über die veggie & frei von geschrieben? Dann freuen wir uns über einen kleinen Hinweis.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Verena