Der Oktober ist da. Und bei mir steht der Oktober für drei Dinge: Halloween. Kostüme. Kürbisse.
Er ist quasi ein Monat, der all meine Kompetenzbereiche vereint. Leckere Kürbisgerichte und abgefahrene Verkleidungen. Inwiefern abgefahrene Verkleidungen eine Kompetenz sein können? Ganz einfach: Neben der veggie & frei von darf ich im Hause LMS auch noch die Comic Con Germany betreuen, die im nächsten Juni auf dem Messegelände Stuttgart stattfindet. (Ihr wisst nicht was eine Comic Con ist? Schaut mal rein! 😉)

Doch nun zum eigentlichen Inhalt meines Beitrages: Der Challenge!
Dass meine liebe lieben Blog-Kollegen Andreas und Jens tolle vegane Einkäufer und „frei von“ Frühstücksspezialisten sind, haben sie ja in der Vergangenheit bereits bewiesen. Allerdings möchte ich in diesem letzten und finalen Challenge-Battle vor der Messe herausfinden, wie es um ihre künstlerischen Fähigkeiten bestellt ist. Praktisch, dass Kürbisse nicht nur kulinarisch, sondern auch kreativ vielseitig einsetzbar sind.

Um also meine besagten Kompetenzbereiche – veggie & frei von und Comic Con – zu verknüpfen, lautet meine Challenge: Schnappt euch einen Kürbis und verwandelt ihn, passend zu Halloween, in eine coole Laterne! Ich möchte allerdings nicht die gruselige Halloween-Standard-Fratze, sondern lieber eine bekannte Figur der Comic-, Film- oder TV-Serien-Geschichte sehen! In diesem Sinne: An die Messer. Fertig? Los!

– Sina

PS: Das Motto „Dabei sein ist alles!“ finde ich ziemlich langweilig. Wie wär’s, wenn sich der Verlierer der Challenge zu Halloween als die Figur verkleidet, die er auf seinem Kürbis verewigt hat? 😉